Call Center-Agents (m/w) Outbound (kein Verkauf)

paytec GmbH

Duisburg

Duisburg

Call Center-Agents (m/w) Outbound (kein Verkauf) paytec GmbH Duisburg Telefonische Terminvereinbarung für den Außendienst bei Unternehmern; Betreuung von Bestandskunden.

Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Duisburg Mehrere Call Center-agents (m/w) In Voll- Und Teilzeit Outbound (kein Verkauf)   Wir Sind Ein Modernes Dynamisches Unternehmen Für Die Vermarktung Von Werbung über Flachbildschirme Sowie Von Terminals Für Den Bargeldlosen Zahlungsverkehr   Die Gmbh Ist Das Unternehmen Mit Den Größten Zuwachsraten In Diesen Branchen In Deutschland   Um Weiterhin Stark Wachsen Zu Können Suchen Wir Verstärkung Für Die Terminierung Unserer Außendienstmitarbeiter   Ihre Aufgaben: Telefonische Terminvereinbarung Für Den Außendienst Bei Unternehmern Betreuung Von Bestandskunden Anforderungen: Call Center- Oder Verkaufserfahrung Von Vorteil Aber Keine Bedingung Sehr Gute Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Gepaart Mit Durchsetzungsvermögen / Abschlussstärke Selbstständige Handlungsweise Flexibilität Und Teamfähigkeit Sowie Ausdauer Und Erfolgswille Pc-kenntnisse Es Erwartet Sie: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Positiven Arbeitsumfeld Festgehalt Mit Attraktivem Provisionsmodell Unbefristete Festanstellung Verkehrsgünstige Lage Sehr Gute Entwicklungsperspektiven In Einem Aufstrebenden Und Innovativen Unternehmen Teilzeit Ab 30 Std / Woche Möglich Fühlen Sie Sich Angesprochen   Dann Bewerben Sie Sich Jetzt: Job@pay-tecde     Wwwpay-tecde Wwwpos-visionde Callcenteragent Call-Center-Agent Telefonist Akquisition Akquise Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Accountmanagement Telemarketing Dialogmarketing Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaffrau Industriekaufmann Callcenteragent Call-Center-Agent Telefonist Akquisition Akquise Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Accountmanagement Telemarketing Dialogmarketing Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaffrau Industriekaufmann Call Center-Agents (m/w) Outbound (kein Verkauf) Telefonische Terminvereinbarung Für Den Außendienst Bei Unternehmern Betreuung Von Bestandskunden Duisburg Callcenteragent Call-Center-Agent Telefonist Akquisition Akquise Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Accountmanagement Telemarketing Dialogmarketing Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaffrau Industriekaufmann

Vertriebsaußendienstmitarbeiter / Sales Manager B2B (m/w)
   paytec GmbH (deutschlandweit)

Call Center-Agents (m/w) Outbound
   paytec GmbH (Duisburg)

Call Center-Agents (m/w) Outbound (kein Verkauf)
   paytec GmbH (Duisburg)

Mitarbeiter Reklamationsbearbeitung (m/w/d)
   Burger Group (Schonach im Schwarzwald)

Sicherheitskraft in Kiel (m/w/d)
   KÖTTER SE und Co. KG Security, Hamburg (Eckernförde)

Ausbildung Industriekauffrau/-mann (m/w/d)
   Develey Senf und Feinkost GmbH (Unterhaching)